Hallo zusammen!
Habe eine Frage zur Befestigung der Koffergewichte am Gewichttäger:
Nachdem die Koffergewichte eingehangen sind, müssten sie ja gegen Verlust gesichert werden. Wie habt ihr das gelöst, bzw. wie sieht die Ausführung ab Werk aus?
Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Bilder griffbereit, die er (oder sie) hier einstellen möchte. Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße aus der Eifel
Jan
Habe eine Frage zur Befestigung der Koffergewichte am Gewichttäger:
Nachdem die Koffergewichte eingehangen sind, müssten sie ja gegen Verlust gesichert werden. Wie habt ihr das gelöst, bzw. wie sieht die Ausführung ab Werk aus?
Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Bilder griffbereit, die er (oder sie) hier einstellen möchte. Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße aus der Eifel
Jan

