Befestigung Frontgewichte

eifel433

Mitglied
Registr.
4 Juni 2007
Beiträge
16
Hallo zusammen!

Habe eine Frage zur Befestigung der Koffergewichte am Gewichttäger:
Nachdem die Koffergewichte eingehangen sind, müssten sie ja gegen Verlust gesichert werden. Wie habt ihr das gelöst, bzw. wie sieht die Ausführung ab Werk aus?
Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Bilder griffbereit, die er (oder sie) hier einstellen möchte. Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße aus der Eifel
Jan
 
Und wie wird das Rohr dann befestigt damit es nicht seitlich verrutscht?
Einfach an beiden Enden jeweils mit ‘nem Sicherungssplint, oder evtl. durch den Anhängebolzen des Zugmauls im Gewichtträger?
 
Auf der einen Seite des Rohrs ist eine Platte aufgeschweißt und auf der anderen Seite wird es mit einen Splint und einer großen Unterlegscheibe gesichert./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Habe vergessen ein Foto zu machen.

Mache ich morgen
 
Zurück
Oben Unten