lodda
Mitglied
Hallo mal an alle,
habe heute erfolglos versucht die Hydraulikpumpe an meinem 453 zu demontieren.
Das Problem ist die untere motorseitige Schraube der Pumpe. Die ist gelockert kommt aber nicht raus.
Ich kann an dere Pumpe wackeln.. die ist also schon lose, hängt aber noch an der einen Schraube!
Nun meine Frage: Ist im Stirndeckel nun das Gewinde defekt... oder ist das von der Steuergehäuseseite aus evtl. mit einer Mutter befestigt?
Da ich nur ungern riskieren möchte das beim Rausdrehen der Schraube ( unter Zug) evtl. eine Mutter ins Steuergehäuse fällt hab ich die Arbeit erstmal abgebrochen!
So wie es zur Zeit für mich ausschaut müsste ich das Steuergehäuse aufmachen um die Pumpe abzubekommen! Das kann es ja auch nicht sein.
Gruß
Lothar
habe heute erfolglos versucht die Hydraulikpumpe an meinem 453 zu demontieren.
Das Problem ist die untere motorseitige Schraube der Pumpe. Die ist gelockert kommt aber nicht raus.
Ich kann an dere Pumpe wackeln.. die ist also schon lose, hängt aber noch an der einen Schraube!
Nun meine Frage: Ist im Stirndeckel nun das Gewinde defekt... oder ist das von der Steuergehäuseseite aus evtl. mit einer Mutter befestigt?
Da ich nur ungern riskieren möchte das beim Rausdrehen der Schraube ( unter Zug) evtl. eine Mutter ins Steuergehäuse fällt hab ich die Arbeit erstmal abgebrochen!
So wie es zur Zeit für mich ausschaut müsste ich das Steuergehäuse aufmachen um die Pumpe abzubekommen! Das kann es ja auch nicht sein.
Gruß
Lothar