Hallo zusammen,
leider fehlt mir im Moment noch die Zeit, mich mit meinem neuen D320 ganz auseinander zu setzen. Aber eine Frage habe ich schon: wo wird an meinem D320 der Oberlenker befestigt? An den Ösen am Hydraulikgehäuse oder statt Maulkupplung am Anhängebock? In der Bedienungsanleitung zum D320 habe ich nichts dazu gefunden und sonst habe ich keine Anleitungen.

Wenn an den Ösen am Hydraulikgehäuse, wie bekomme ich die abgerissene Öse repariert? Oder hat einer noch eine andere Idee, wie ich einen Oberlenker befestigen kann.
Vielen Dank schon einmal.
Thomas
leider fehlt mir im Moment noch die Zeit, mich mit meinem neuen D320 ganz auseinander zu setzen. Aber eine Frage habe ich schon: wo wird an meinem D320 der Oberlenker befestigt? An den Ösen am Hydraulikgehäuse oder statt Maulkupplung am Anhängebock? In der Bedienungsanleitung zum D320 habe ich nichts dazu gefunden und sonst habe ich keine Anleitungen.

Wenn an den Ösen am Hydraulikgehäuse, wie bekomme ich die abgerissene Öse repariert? Oder hat einer noch eine andere Idee, wie ich einen Oberlenker befestigen kann.
Vielen Dank schon einmal.
Thomas