Befestigung Ölwanne 523S

*523*

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 April 2007
Beiträge
155
Hallo,

muss die Vorderachse zur Demontage der Ölwanne abgebaut werden?(Verschraubt?)

Vielen Dank vorab

MoWi
 
Die Vorderachse zu demontieren bringt nicht, du mußt den ganzen Vorderachsbock abschrauben, d.h. Kühler raus und alles was da so dran hängt und dann den Bock mit der Vorderachse komplett vorweg, geht einfacher. Am besten in dem vorderen Zugmaul einen fahrbaren Wagenheber oder eine Abschleppstange mit der man den Bock dann steuern kann.

Gruß
Norbert
 
danke, mit Vorderachse hatte ich auch den kompletten Vorderachs-Bock im Kopf/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten