Die Vorderachse zu demontieren bringt nicht, du mußt den ganzen Vorderachsbock abschrauben, d.h. Kühler raus und alles was da so dran hängt und dann den Bock mit der Vorderachse komplett vorweg, geht einfacher. Am besten in dem vorderen Zugmaul einen fahrbaren Wagenheber oder eine Abschleppstange mit der man den Bock dann steuern kann.
Gruß
Norbert