ugerx2 624
Bekanntes Mitglied
Hallole zusammen,mache mich beinem 624 jetzt an die finale Überarbeitung des Vorbaus und habe endlich auch die Seitenbleche und vor allen ein neues Kühlergitter gekauft. Die Haube hatte ich schon mal lackiert und nun geht es eigentlich nur noch um einen Befestigungspunkt ganz unten vorn. 2 Löcher für M8 oder 3/4" re und li aber ohne Gegenlager an Vorbau. Die Ersatzteilzeichnung zeigt einen Halter vorn an der Haube, den es bei mir nicht gibt. Die Scheibe mit der Nr 14 beschreibt die Position an der linken Seite:
.... hier das Loch vorn links unter dm Scheinwerfer zu sehen (Zustand hier noch vor Beginn Restaurierung). Könnte mir nur vorstellen, daß der Haltepunkt auf den Gewichtblock ging:
Die Haube hält ja auch so, aber die Löcher sind nun mal drin re und li und vielleicht kann ich den Originalzustand ja wieder herstellen! Weiß jemand etwas darüber?Ach ja, in der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden!Grüßle, Uwe!
.... hier das Loch vorn links unter dm Scheinwerfer zu sehen (Zustand hier noch vor Beginn Restaurierung). Könnte mir nur vorstellen, daß der Haltepunkt auf den Gewichtblock ging:
Die Haube hält ja auch so, aber die Löcher sind nun mal drin re und li und vielleicht kann ich den Originalzustand ja wieder herstellen! Weiß jemand etwas darüber?Ach ja, in der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden!Grüßle, Uwe!