Tom-1056XL-433er
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 8 Juli 2014
- Beiträge
- 136
Hallo,
meine Dachluke schlägt bei schneller Fahrt gerne aus der Verankerung, d.h. die beiden Gasdruckdämpfer der Dachluke springen
aus den Halterungen die an der Dachhaube angeschraubt sind.
Gibt es die Halterungen bzw. diese Clips (Kunststoff) noch neu zu kaufen oder hat jemand evtl. sogar eine bessere Lösung?
Kabine ist Baujahr 88, also Schwarz - Rot
Gruß Tom
meine Dachluke schlägt bei schneller Fahrt gerne aus der Verankerung, d.h. die beiden Gasdruckdämpfer der Dachluke springen
aus den Halterungen die an der Dachhaube angeschraubt sind.
Gibt es die Halterungen bzw. diese Clips (Kunststoff) noch neu zu kaufen oder hat jemand evtl. sogar eine bessere Lösung?
Kabine ist Baujahr 88, also Schwarz - Rot
Gruß Tom