Befestigungsclips Dachluke XL Kabine

Tom-1056XL-433er

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Juli 2014
Beiträge
136
Hallo,

meine Dachluke schlägt bei schneller Fahrt gerne aus der Verankerung, d.h. die beiden Gasdruckdämpfer der Dachluke springen

aus den Halterungen die an der Dachhaube angeschraubt sind.

Gibt es die Halterungen bzw. diese Clips (Kunststoff) noch neu zu kaufen oder hat jemand evtl. sogar eine bessere Lösung?

Kabine ist Baujahr 88, also Schwarz - Rot

Gruß Tom
 
Hallo,

Hab mir dieses Jahr erst welche bestellt,die gibt es noch neu.

Ein Stück hat allerdings 14 Euro netto gekostet, dafür sitzen die Dämpfer jetzt aber wieder richtig streng
 
Zurück
Oben Unten