ih654
Mitglied
Servus liebe IHC Fahrer!
Ich bin neu im Forum und möchte euch gleich mit ein paar Fragen löchern
Ich habe vor kurzem eiben Ihc 654 erworben. Gestern musste ich beim Holzfahren erhebliche Leistungseinbußen sowie heftiges Stottern und Spucken verzeichnen. Heute habe ich einmal die Einspritzpumpe unter die Lupe genommen und musste feststellen dass die Begrenzerschraube für den Mehrmengen- und stophebel nichtmehr vorhanden war. .. diese habe ich durch eine andere Schraube ersetzt und mit einer Mutter gekonntert. Die Schraube habe ich so weit hineingedreht bis die Leerlaufdrehzahl niedriger wurde. Ist das richtig so oder muss bei diesem Hebel ein bestimmter Abstand eingehalten werden?
Gruß
Max
Ich bin neu im Forum und möchte euch gleich mit ein paar Fragen löchern
Ich habe vor kurzem eiben Ihc 654 erworben. Gestern musste ich beim Holzfahren erhebliche Leistungseinbußen sowie heftiges Stottern und Spucken verzeichnen. Heute habe ich einmal die Einspritzpumpe unter die Lupe genommen und musste feststellen dass die Begrenzerschraube für den Mehrmengen- und stophebel nichtmehr vorhanden war. .. diese habe ich durch eine andere Schraube ersetzt und mit einer Mutter gekonntert. Die Schraube habe ich so weit hineingedreht bis die Leerlaufdrehzahl niedriger wurde. Ist das richtig so oder muss bei diesem Hebel ein bestimmter Abstand eingehalten werden?
Gruß
Max