HomToy644
Bekanntes Mitglied
Hallo, bei wem ist denn eigentlich momentan Winter und es liegt Schnee? Das mit den Jahreszeiten ist doch echt nicht mehr normal, die Regeln haben wohl alle keine Gültigkeit mehr. Unter 2000 m Höhe scheint sich ja gar nichts anzukündigen oder zu ändern mit dem Wetter. Wie schaut es bei unseren Nachbarn in Österreich und der Schweiz aus? Unser 644 ist seit November voll aufgerüstet für den Winter und langweilt sich in der Scheune jetzt zu Tode! Habe gerade erstmal geschaut ob noch alles dran ist.
So schaut es zur Zeit aus:
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/1450715235567828631926e.jpg[/error_image]
Gruß aus dem Sauerland - Klaus
So schaut es zur Zeit aus:
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/1450715235567828631926e.jpg[/error_image]
Gruß aus dem Sauerland - Klaus
