Moin,
der Getriebesimmering muss ja auch abdichten, wenn der Trecker im allgemeinen bewegt wird. Die Getriebeeingangswelle ist nämlich über eine Muffe mit der Antriebswelle verbunden...
Soll heissen, die Undichtigkeit hättest du eigentlich permanent beim Bewegen des Treckers.
*******
Wahrscheinlicher ist, das der Simmering der Zapfwelle undicht ist. Der Simmering sitzt in einem Flansch am Ausgang der Zapfwelle. Ist der defekt, läuft dir das Öl dort raus und tropft unten am Getriebe ab.
Schon mal nachgeschaut?
Mfg Micha