habbatz
Mitglied
Hallo, wir haben vor einigen Monate unsere kleine Tochter bekommen. Ich möchte sie später, wenn sie alt genug ist, gern auf meinem IHC 433 mitnehmen. Leider gibt es auf den Kotflügeln durch die Fritzmeier Modul 3000 Kabine wenig Platz. Mir schwebt vor sie in einem Fahrradkindersitz (Römer etc.) mit Hosenträgergurt auf dem Trecker mitzunehmen. Der Vorteil bei diesem Sitz ist, dass der ganze Oberkörper (einschl. Kopf) von der Schale gestützt wird und der Sitz durch die Aufhängung auch gut federt.
Hat jemand von euch schon mal sowas auf seinem IHC verbaut?
Würde mich über Anregungen freuen.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Heinrich
Hat jemand von euch schon mal sowas auf seinem IHC verbaut?
Würde mich über Anregungen freuen.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Heinrich