IHCRolli
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde nach dem ich mich erfolgreich angemeldt habe liegt mir eine Frage auf der Zunge. Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann.
Meine Frau und ich haben eine längere Tour in der Planung .Auf so einer Tour ist es für den Beifahrer auf dem Kotflügel nicht sehr beqeuem also habe ich einen Sitz mit Federung hinter dem Fahrersitz montiert.
Kürzlich habe ich davon gehört das es für den 523 einen solchen Sitz als Sonderausstattung gegeben hat.Vielleicht hat irgend jemand soetwas schon einmal gesehen, wenn ja wo kann ich an weitere Informationen kommen wie das im Orginal ausgesehen hat?
Wenn es die Tage mal wieder schönes Wetter gibt werde ich ein paar Bilder von meiner Konstruktion machen.
Meine Frau und ich haben eine längere Tour in der Planung .Auf so einer Tour ist es für den Beifahrer auf dem Kotflügel nicht sehr beqeuem also habe ich einen Sitz mit Federung hinter dem Fahrersitz montiert.
Kürzlich habe ich davon gehört das es für den 523 einen solchen Sitz als Sonderausstattung gegeben hat.Vielleicht hat irgend jemand soetwas schon einmal gesehen, wenn ja wo kann ich an weitere Informationen kommen wie das im Orginal ausgesehen hat?
Wenn es die Tage mal wieder schönes Wetter gibt werde ich ein paar Bilder von meiner Konstruktion machen.