IHC-533
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem beim 1246.
Unzwar wenn ich den Pflug hinter habe und den Aushebe (alles noch kein Problem) brauch ich etwas gas dabei (auch kein Problem) aber sobald ich dann das Steuergerät betätige um den Pflug zu Drehen fällt die Hydraulik hinten sofort, ohne einen wiederstand diese Aufrecht zu halten, nach unten ab. Wodran kann das liegen?
Öl ist genug drauf, Pumpe ist nicht Undicht oder zieht Luft, ich habe erst vermutet das der im Hydraulikblock liegende Hubzylinder undicht ist da dieser ja ab betätigung des Steuergerätes kein öl mehr bekommt, aber das kann es nicht sein weil er einen Zusatzhubzylinder außen sitzen hat und der müsste doch das rasante Absacken der Hydraulik abdämpfen oder nicht? Oder Ist dieser genau gleich mit dem im Hydraulikblock liegende Zylinder angeschlossen und lässt dann das Öl trotzdem genauso schnell weg?
Bitte um Hilfe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hier mal ein Foto von dem Pflegefall:
besten dank schonmal
Matze
ich habe folgendes Problem beim 1246.
Unzwar wenn ich den Pflug hinter habe und den Aushebe (alles noch kein Problem) brauch ich etwas gas dabei (auch kein Problem) aber sobald ich dann das Steuergerät betätige um den Pflug zu Drehen fällt die Hydraulik hinten sofort, ohne einen wiederstand diese Aufrecht zu halten, nach unten ab. Wodran kann das liegen?
Öl ist genug drauf, Pumpe ist nicht Undicht oder zieht Luft, ich habe erst vermutet das der im Hydraulikblock liegende Hubzylinder undicht ist da dieser ja ab betätigung des Steuergerätes kein öl mehr bekommt, aber das kann es nicht sein weil er einen Zusatzhubzylinder außen sitzen hat und der müsste doch das rasante Absacken der Hydraulik abdämpfen oder nicht? Oder Ist dieser genau gleich mit dem im Hydraulikblock liegende Zylinder angeschlossen und lässt dann das Öl trotzdem genauso schnell weg?
Bitte um Hilfe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hier mal ein Foto von dem Pflegefall:
besten dank schonmal
Matze
