Belegung Stecker Sicherungskasten

g45

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Januar 2012
Beiträge
177
Hab heute die Stecker von meinem Sicherungskasten am 955 gereinigt , " Wackelkontakt".Dabei ist mir am linken gegenstück des äusersten linken blauen Steckers eine Steckkontackt abgebrochen , hat jemant vieleicht bitte einen Schaltplan oder kann mir sagen wie der linke Stecker belegt ist.

Danke Klaus
 
Scherzkeks , beweg deinen Hintern hierher und helf suchen.

Ps bin immer noch auf der Suche
 
Mann muß auch mal Glück haben ,gestern abend mit Ruhe , Sinn und Verstandt rangegangen . Stecker ist für die Beleuchtung und der Kontakt der abgebrochen ist wahr zum Glück am Stecker nicht belegt.

bis dann Klaus
 
Danke , gefunden leider bekomme ich das nicht so groß hin das ich die Leitungen verfolgen kann , bei mir geht die Temperaturanzeige im Moment noch nicht , das wird aber die Tage überprüft , denke das das ein Massefehler sein wird.

Bis dann Klaus
 
bin durch , Kabel defekt von Temperaturanzeige zum Geber , neu eingezogen und fertig . Danke für eure mithilfe

bis dann Klaus
 
Zurück
Oben Unten