Hab heute die Stecker von meinem Sicherungskasten am 955 gereinigt , " Wackelkontakt".Dabei ist mir am linken gegenstück des äusersten linken blauen Steckers eine Steckkontackt abgebrochen , hat jemant vieleicht bitte einen Schaltplan oder kann mir sagen wie der linke Stecker belegt ist.
Danke Klaus
Danke Klaus