Hendrik 624
Aktives Mitglied
- Registr.
- 16 Oktober 2010
- Beiträge
- 36
Heute morgen habe ich für meinen 624er erstmal für die Positionsleuchten neue Lampenträger und Streugläser bestellt. Diese Bereiten mir somit keine weiteren Probleme mehr. Das Anschließen dürfte ja nicht das Problem sein. Mein Elektrikproblem besteht daraus, dass die Scheinwerfer Probleme machen.
Wenn ich die Schalttafel lose in der Hand habe, kann ich zwischen Fernlicht und Abblendlicht wechseln. Sobald ich jedoch den Schalttafeleinsatz festschraube, brennen die Sicherungen sofort durch. Irgendwo muss also ein Kurzschluss verursacht werden.
Weiterhin sind ein paar Stecker lose, von denen ich nicht weiß, an welchen Kontakt sie gehören. Hat zufällig jemand ein paar Bilder, auf denen man die Kabelfarben erkennen kann, so dass ich alle Stecker passend zuordnen kann?
Greetz, Hendrik
Wenn ich die Schalttafel lose in der Hand habe, kann ich zwischen Fernlicht und Abblendlicht wechseln. Sobald ich jedoch den Schalttafeleinsatz festschraube, brennen die Sicherungen sofort durch. Irgendwo muss also ein Kurzschluss verursacht werden.
Weiterhin sind ein paar Stecker lose, von denen ich nicht weiß, an welchen Kontakt sie gehören. Hat zufällig jemand ein paar Bilder, auf denen man die Kabelfarben erkennen kann, so dass ich alle Stecker passend zuordnen kann?
Greetz, Hendrik