IHC_4ever
Bekanntes Mitglied
Folgendes Problem:
Beleuchtung ging auf der rechten Seite (inkl. Frontscheinwerfer) gar nicht ( Sicherung durchgeschmolzen). Dann habe ich die Sicherung getauscht - seit diesem Zeitpunkt geht die Beleuchtung auf der linken Seite nicht mehr (Frontscheinwerfer gehen aber beide, Blinke funktionieren auch) Es geht nur um die zwei Birnen am Kotflügel.
Die Sicherungen habe ich alle geprüft und auch ein paar mal gedreht.
Woran kann dies liegen? Hat jemand auch einen Sicherungsplan? Ist ein 433er bj. 1978