Hallo,
ich habe die Tage bei Ebay einen Frontlader VERKAUFT.
Das Steuergerät habe ich nicht bei der Auktion erwähnt, aber auch nicht ausdrücklich gesagt das es nicht dabei ist.
Der Käufer hat mir jetzt, nachdem ich ihm geschrieben habe dass das Steuergerät nicht dabei ist, eine Mail geschrieben:
"Das Steuergerät der Hydraulik mit dem Bedienelement dass am Traktor verbaut ist sollte auch dabei sein! Sonst bringt mir der ganze Frontlader nichts, dies ist auch Mitbestandteil eines Frontladers! Es hat für sie ohneFfrontlader am traktor so und so keine Funktion mehr!"
Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen sollte, da ich das Steuergerät behalten wollte um später eventuell wieder einen Frontlader zu montieren. Wie seht ihr das? Wozu würdet ihr raten?
Gruß David
ich habe die Tage bei Ebay einen Frontlader VERKAUFT.
Das Steuergerät habe ich nicht bei der Auktion erwähnt, aber auch nicht ausdrücklich gesagt das es nicht dabei ist.
Der Käufer hat mir jetzt, nachdem ich ihm geschrieben habe dass das Steuergerät nicht dabei ist, eine Mail geschrieben:
"Das Steuergerät der Hydraulik mit dem Bedienelement dass am Traktor verbaut ist sollte auch dabei sein! Sonst bringt mir der ganze Frontlader nichts, dies ist auch Mitbestandteil eines Frontladers! Es hat für sie ohneFfrontlader am traktor so und so keine Funktion mehr!"
Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen sollte, da ich das Steuergerät behalten wollte um später eventuell wieder einen Frontlader zu montieren. Wie seht ihr das? Wozu würdet ihr raten?
Gruß David