Mario353
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich hatte heute ein Gespräch mit jemanden der bei einer großen Agrargenossenschaft arbeitet.
Der sagte mir die machen in alle Schlepper und Maschinen mit Dieselmotor bei jedem Tanken nen Liter Super mit rein.
Mein 353 gibt derzeit nur sehr widerwillig einen Ton von sich.
Kann man das nun bedenkenlos machen oder doch lieber sein lassen?
Was kann ich sonst noch tun im den kleinen besser zum laufen zu bringen?
Grüße an alle IHC Liebhaber
ich hatte heute ein Gespräch mit jemanden der bei einer großen Agrargenossenschaft arbeitet.
Der sagte mir die machen in alle Schlepper und Maschinen mit Dieselmotor bei jedem Tanken nen Liter Super mit rein.
Mein 353 gibt derzeit nur sehr widerwillig einen Ton von sich.
Kann man das nun bedenkenlos machen oder doch lieber sein lassen?
Was kann ich sonst noch tun im den kleinen besser zum laufen zu bringen?
Grüße an alle IHC Liebhaber