+ihc644+
Mitglied
Moin, ich hätte auch Interesse an der Exceltabelle für das Berechnen des Vorlaufes.
Würde sich jemand die Mühe machen und mir die Tabelle an diese E-Mail schicken ?
lasse.klasing@gmail.com
Danke im Vorraus und beste Grüße
Würde sich jemand die Mühe machen und mir die Tabelle an diese E-Mail schicken ?
lasse.klasing@gmail.com
Danke im Vorraus und beste Grüße