NortonHeat
Mitglied
- Registr.
- 31 Juli 2010
- Beiträge
- 12
Hallo Freunde,
ich habe schon wieder eine Frage... sorry ich kenn mich leider noch garnicht aus.
Also folgendes, als mein Vater und ich uns den Schlepper damals vor dem Kauf angesehen hatten, waren hinten richtig schöne dicke Schlappen draufgezogen... ungefähr so: http://media.photobucket.com/image/ihc%201455xl%20bereifung/Case1455/case1.jpg
jetzt wo ich zurück aus Alaska bin steht unser Traktor mit Serienbereifung sprich 20.8 R38 auf dem Hof. Also ich finde das geht garnicht und das Gesamtbild leidet ziemlich unter den kleinen Reifen . Deswegen habe ich gestern den Händler wo wir ihn gekauft haben angerufen und gefrag was da passiert sei. Er sagt er habe die großen Reifen nicht eingetragen bekommen.
Meine Frage ist also... kann das sein oder war das eine Ausrede? Was für eine Bereifung fahrt Ihr auf euren 1455. Ich zumindest habe jetzt schon so einige 1455 mit großen Reifen gesehen, was kann ich da machen.
Ich dank euch jetzt schonmal für eure Hilfe...
Viele Grüße
Alex
ich habe schon wieder eine Frage... sorry ich kenn mich leider noch garnicht aus.
Also folgendes, als mein Vater und ich uns den Schlepper damals vor dem Kauf angesehen hatten, waren hinten richtig schöne dicke Schlappen draufgezogen... ungefähr so: http://media.photobucket.com/image/ihc%201455xl%20bereifung/Case1455/case1.jpg
jetzt wo ich zurück aus Alaska bin steht unser Traktor mit Serienbereifung sprich 20.8 R38 auf dem Hof. Also ich finde das geht garnicht und das Gesamtbild leidet ziemlich unter den kleinen Reifen . Deswegen habe ich gestern den Händler wo wir ihn gekauft haben angerufen und gefrag was da passiert sei. Er sagt er habe die großen Reifen nicht eingetragen bekommen.
Meine Frage ist also... kann das sein oder war das eine Ausrede? Was für eine Bereifung fahrt Ihr auf euren 1455. Ich zumindest habe jetzt schon so einige 1455 mit großen Reifen gesehen, was kann ich da machen.
Ich dank euch jetzt schonmal für eure Hilfe...
Viele Grüße
Alex