Hallo Klaus,
der von Dir angesprochene 380/70 R24 ist ein typischer Grünland-Breitreifen in Niederquerschnitt-Ausführung. Die Dinger werden normalerweise gefahren, bis sie fast aalglatt sind und sind von daher gebraucht fast nicht zu finden, vor allem weil sie serienmäßig auf fast keinem älteren Schlepper zu finden sind.
Ich würde allerdings auch davon abraten, einen gebrauchten Reifen für einen restaurierten Schlepper zu kaufen. Ein neuer Reifen in dieser Grösse kommt auf ca. 300-450€ inkl. Montage, je nach Hersteller.
Wegen der möglichen Kombinationen von Vorder- und Hinterrädern würde ich an Deiner Stelle mal bei CASE-NH anfragen, welche Vorderreifengrössen (evtl. auch Reifenfabrikate) bei 18.4 R34 Hinterrädern für den Schlepper freigegeben sind. Seit die Betriebsanleitung des Schleppers geschrieben wurde hat sich im Reifensektor nämlich viel getan /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif . Und mit der passenden Freigabe von CASE ist eine Eintragung meist kein Problem mehr.
Wichtig wäre auch zu wissen, in welchem Umfang und zu welchen Zwecken Dein Schlepper noch eingesetzt werden soll, damit ein passender Reifen gefunden werden kann.
Für nähere Infos über die Reifen ansich empfiehlt sich auch immer der Blick in die sog. Technischen Ratgeber der Reifenhersteller, hat fast jeder auf seiner Homepage.
Hier z.B. der von Continental. Interessant sind hier vor allem die Infos über Reifendruck, Tragfähigkeit, passende Felgen, und (für Allrad sehr wichtig!) Abrollumfang.
Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen!
MfG
Mario