-ihc 533-
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich habe mir letztens breitere kompletträder gekauft .
Nur die sind im fahrzeugschein nicht eingetragen
Also orginal sind 12.4- 32 und gekauft hab ich 16.9- 28
Jetzt habe ich das problem mit der zulassung
Wie macht man sowas oder muss man da beachten ? Vielleicht hat auch jemand erfahrung mit anderen reifen in de fahrzeugsvhein eintragen zulassen
Was für schritte muss man mqchen einfavh zum tüv mit den reifen oder geht das überhaupt die reifen navhträglich eintragen zu lassen????
Ich wäre um jede hilfe und erfahrung dankend
Gruß max
Ich habe mir letztens breitere kompletträder gekauft .
Nur die sind im fahrzeugschein nicht eingetragen
Also orginal sind 12.4- 32 und gekauft hab ich 16.9- 28
Jetzt habe ich das problem mit der zulassung
Wie macht man sowas oder muss man da beachten ? Vielleicht hat auch jemand erfahrung mit anderen reifen in de fahrzeugsvhein eintragen zulassen
Was für schritte muss man mqchen einfavh zum tüv mit den reifen oder geht das überhaupt die reifen navhträglich eintragen zu lassen????
Ich wäre um jede hilfe und erfahrung dankend
Gruß max