Tom553
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
arbeite mich so langsam durch den Bergmeister. Nun ein weiteres Ding, das ich nicht verstehe. Aus dem Hydrauliktank (siehe Bild) kommt durch einen Simmerring eine Welle, die dann mit einer Schraube (nachträglicher Anbau) verstellt werden kann. Was macht diese Welle? Ist das ein Mengen / Druckregler? Keine Ahnung.
Danke für Eure Hilfe, Thomas

arbeite mich so langsam durch den Bergmeister. Nun ein weiteres Ding, das ich nicht verstehe. Aus dem Hydrauliktank (siehe Bild) kommt durch einen Simmerring eine Welle, die dann mit einer Schraube (nachträglicher Anbau) verstellt werden kann. Was macht diese Welle? Ist das ein Mengen / Druckregler? Keine Ahnung.
Danke für Eure Hilfe, Thomas
