Glashuetter
Mitglied
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe in meiner Vorstellung schon angedroht dass ich mit Fragen kommen werde, nun ist es soweit.
ich möchte an meinem 553 gerne die Hydraulik erweitern um möglichst 2 DW Einheiten.Leider lässt die Breite zwischen Handbremse und Zapfwellenhebel es nicht zu, einfach zwei zusätzliche Steuerventile in den Block einzubauen. Daher möchte ich gerne einen getrennten Steuerblock ergänzen welchen ich auf dem Kotflügel montiere.Bezüglich der Anschlüsse bin ich nun etwas unsicher welches die richtigen sind.
Kann jemand die auf meinem Foto mit 1, 2 und 3 markierten Abschlüsse zu benennen.
Auf der linken Fahrtrichtungsseite sind die beiden Anschlüsse der Endplatte über einen Schlauch verbunden ( mit 1 und 2 gelbes Fähnchen). Diese Funktion erschließt sich mir auch nicht. Könnte ich eventuell von da an einen neuen Steuerblock weiterführen?Ich bin auch bereit die komplette Einheit auszubauen und durch eine neue mit den entsprechenden Ventilen zu ersetzen, aber auch dafür benötige ich die Benennung der Leitungen 1-3.Vielen Dank im voraus.
ich habe in meiner Vorstellung schon angedroht dass ich mit Fragen kommen werde, nun ist es soweit.
ich möchte an meinem 553 gerne die Hydraulik erweitern um möglichst 2 DW Einheiten.Leider lässt die Breite zwischen Handbremse und Zapfwellenhebel es nicht zu, einfach zwei zusätzliche Steuerventile in den Block einzubauen. Daher möchte ich gerne einen getrennten Steuerblock ergänzen welchen ich auf dem Kotflügel montiere.Bezüglich der Anschlüsse bin ich nun etwas unsicher welches die richtigen sind.