933
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe mir gerade die Prospektbilder des 933 Exklusiv angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass es für diese Baureihe einen Taktormonitor Beta Tronic gab. Da ich bei meinem 933 zwei kleine Löcher im Kotflügel habe gehe ich davon aus, dass dort mal solch ein Monitor verbaut war.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Was ist überhaut Beta Tronic? Was kann Beta Tronic? Wie schwer ist es einzubauen und wo anzuschließen? Gibt es das überhaupt noch irgendwo gebraucht zu kaufen, wenn ja wieviel kostet sowas? Hat man irgendwelche Vorteile dadurch?
Ich weiß viele Fragen aber ich wäre froh, wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Vielen Dank schonmal
Martin
habe mir gerade die Prospektbilder des 933 Exklusiv angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass es für diese Baureihe einen Taktormonitor Beta Tronic gab. Da ich bei meinem 933 zwei kleine Löcher im Kotflügel habe gehe ich davon aus, dass dort mal solch ein Monitor verbaut war.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Was ist überhaut Beta Tronic? Was kann Beta Tronic? Wie schwer ist es einzubauen und wo anzuschließen? Gibt es das überhaupt noch irgendwo gebraucht zu kaufen, wenn ja wieviel kostet sowas? Hat man irgendwelche Vorteile dadurch?
Ich weiß viele Fragen aber ich wäre froh, wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Vielen Dank schonmal
Martin