Beta Tronic

933

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2008
Beiträge
754
Ort
88161 Lindenberg
Hallo,

habe mir gerade die Prospektbilder des 933 Exklusiv angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass es für diese Baureihe einen Taktormonitor Beta Tronic gab. Da ich bei meinem 933 zwei kleine Löcher im Kotflügel habe gehe ich davon aus, dass dort mal solch ein Monitor verbaut war.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Was ist überhaut Beta Tronic? Was kann Beta Tronic? Wie schwer ist es einzubauen und wo anzuschließen? Gibt es das überhaupt noch irgendwo gebraucht zu kaufen, wenn ja wieviel kostet sowas? Hat man irgendwelche Vorteile dadurch?

Ich weiß viele Fragen aber ich wäre froh, wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Vielen Dank schonmal

Martin
 
die suchfunktion wird helfen...
musst ma suchen hab schon ma die gleiche frage ins forum "geworfen"
hier der link

Beta tronic
gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Hallo,

danke Marco für den Link. Jetzt weiß ich schonmal, dass es eine Art Bordcomputer ist.
Falls noch jemand zu den anderen Fragen etwas weiß bitte melden. Mich interessiert das brennend....

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten