Flo_946733
Bekanntes Mitglied
Hallo.
Ich habe eine Frage zu der Bremsanlage am ihc 946, möchte diesen Winter die Bremsen erneuern da diese bei Betätigung hängen bleiben und unheimlich blockieren das der ganze Schlepper richtig vibriert und heftig ruckelt. Nun habe ich gelesen das der 946 sogenannte Nassbremsen besitzt. Was kann man darunter verstehen? Und Desweiteren das die Bremsanlage mit Hy-tran öl als Druckmedium verwendet werden soll, also ich selbst kenne mich mit der Anlage wenig aus, aber kann mir nicht vorstellen das dort dieses Öl anstelle Bremsflüssigkeit verwendet werden soll...?
Kann ich den Zustand der Bremsbeläge im zusammengebauten Zustand prüfen?
Grüße Flo
Ich habe eine Frage zu der Bremsanlage am ihc 946, möchte diesen Winter die Bremsen erneuern da diese bei Betätigung hängen bleiben und unheimlich blockieren das der ganze Schlepper richtig vibriert und heftig ruckelt. Nun habe ich gelesen das der 946 sogenannte Nassbremsen besitzt. Was kann man darunter verstehen? Und Desweiteren das die Bremsanlage mit Hy-tran öl als Druckmedium verwendet werden soll, also ich selbst kenne mich mit der Anlage wenig aus, aber kann mir nicht vorstellen das dort dieses Öl anstelle Bremsflüssigkeit verwendet werden soll...?
Kann ich den Zustand der Bremsbeläge im zusammengebauten Zustand prüfen?
Grüße Flo