traktorimker
Mitglied
- Registr.
- 23 Mai 2017
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal vorstellen und dabei eine Frage loswerdn.
Zu 1. ich bin ein Sammler von altem gedöns- diverse Mäher, Einachser,Traktoren (Hanomag, Kramer,Güldner) und eben auch Baggerlader - einen Kramer K600B und jetzt einen IHC 3654, der noch recht gut ausschaut (bis jetzt)- er steht noch nicht auf dem Hof- er ist nur avisiert
Mein Thema ist immer die Zeit und so stehen die Geräte die nicht unbedingt benötigt werden im Dornröschenschlaf bis ich denn mal die Zeit habe grünlich zu renovieren.Die meisten sind angemeldet und werden in der kleinen Nebenerwerbslandwirtschaft auch irgendwie eingesetzt.
2. zur Frage- für meinen Kramer habe ich in der Bedienungsanleitung eine Seite mit einer "AllgemeinenBetriebserlaubnis" damit kann ich das Gerät versichern und auch zum Straßenverkehr zulassen.
Bei dem IHC 3654 hat der Verkäufer keine Unterlagen mehr- wer könnte mir da weiterhelfen solches zu besorgen oder eben ein "Ersatzdokument".
Gruß
Horst-lrich
ich wollte mich mal vorstellen und dabei eine Frage loswerdn.
Zu 1. ich bin ein Sammler von altem gedöns- diverse Mäher, Einachser,Traktoren (Hanomag, Kramer,Güldner) und eben auch Baggerlader - einen Kramer K600B und jetzt einen IHC 3654, der noch recht gut ausschaut (bis jetzt)- er steht noch nicht auf dem Hof- er ist nur avisiert
2. zur Frage- für meinen Kramer habe ich in der Bedienungsanleitung eine Seite mit einer "AllgemeinenBetriebserlaubnis" damit kann ich das Gerät versichern und auch zum Straßenverkehr zulassen.
Bei dem IHC 3654 hat der Verkäufer keine Unterlagen mehr- wer könnte mir da weiterhelfen solches zu besorgen oder eben ein "Ersatzdokument".
Gruß
Horst-lrich