Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original-Beitrag von 946,1046,1246Fan:
Original-Beitrag von MarcelG:
Ja das problem ist einfach wenn ich danach frage bekomme ich eh zu hören "Ja der lief nur im hobby bereich nur ein bisschen mistgefahren " und solche schwerze.... Ich brauche einfach einen neuen schlepper. Er sollte zwischen 80-140Ps haben zum mähen und pressen.
Fühlt euch jetzt bitte nicht angegriffen, gibt es aber nicht noch andere marken die ein bisschen länger laufen als ihc?
Fendt hielt früher ein wenig länger.
Dann mußte dir wohl eher einen Lanz-Buldog anschaffen.
Die Pflege der Vorbesitzers, die Bodenverhältnisse und die verrichteten Arbeiten wirken sich doch sehr stark aus.
Wenn Du z.B. einen 946 aus einer Gegend mit leichten Boden kaufst, ist er mit 12000h, mit großer Wahrscheinlichkeit, weinger ausgelutscht, als einer mit 6000h, aus einem Ackerbaubetrieb mit sehr schweren Boden.
Wer sich einen 6-Zylinder kauft, der nutzt ihn auch – in den meißten Fällen.
Das heißt aber nicht das es so sein muß!
Wenn du richtig mit arbeiten willst würde ich, einen Schlepper, mit nicht mehr als 6000h empfehlen.
Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich die fraglichen Kandidaten auch mal vor die Bremse hängen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen