Hallo zusammen,überleg i.M. ob mir einen940 zulege? Baujahr Ende 1991, Schlepper ist optisch in sehr guten Zustand. Aber leider gibt es auch einen kleinen Hacken bei der Sache.Display zeigt 8210 Betriebsstunden und Verkäufer sagte mir daß der Schlepper eigentlich viel weniger hat, da es Probleme gab mit dem Display (Anfang der 1990), sprich er zeigt mehr an als er tatsächlich auf der Uhr hat. Ist irgend jemand dieses Problem bekannt? Falls er nämlich tatsächlich 8210h hat? Finde ich ein Preis für 17500 € etwas viel.Für eine Antwort wäre ich dankbar, vielen Dank