Bilder Balkenmähwerk 353

Coupe1000

Mitglied
Registr.
4 Januar 2008
Beiträge
12
Ort
42477 Radevormwald
Hallo Gemeinde,

habe hier für unseren 353 noch ein Balkenmähwerk welches ich gerne anbauen würde! Bräuchte allerdings jetzt dafür eure Hilfe.

Könntet ihr mir bitte Bilder zukommen lassen wo ich was anschrauben muß!
Halter fürs Mähwerk, Getriebe, Hydraulik u.s.w

LG
Marcel
 
Hallo Marcel,

hier ein paar Bilder von meinem Mähwerk und den Haltern bevor ich alles abgebaut habe. Mehr Bilder habe ich leider nicht, ich hoffe das hilft dir trotzdem schonmal ein bisschen weiter ?



Gruß
Pascal
 
Hallo
ich versuche morgen mal Bilder zu machen. Habe mein Mähwerk gerade von meinem 353 ab und so sond jetzt nur noch die Anbauteile dran. Das wäre sicher hilfreich für dich.

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Zurück
Oben Unten