Coupe1000
Mitglied
Hallo Gemeinde,
habe hier für unseren 353 noch ein Balkenmähwerk welches ich gerne anbauen würde! Bräuchte allerdings jetzt dafür eure Hilfe.
Könntet ihr mir bitte Bilder zukommen lassen wo ich was anschrauben muß!
Halter fürs Mähwerk, Getriebe, Hydraulik u.s.w
LG
Marcel
habe hier für unseren 353 noch ein Balkenmähwerk welches ich gerne anbauen würde! Bräuchte allerdings jetzt dafür eure Hilfe.
Könntet ihr mir bitte Bilder zukommen lassen wo ich was anschrauben muß!
Halter fürs Mähwerk, Getriebe, Hydraulik u.s.w
LG
Marcel