Hallo,
hast du deinen Browser richtig eingestellt?
Ggf. kann es sein, dass wenn du alle Sicherheits und Cookieseinrichtungen abschaltest und sperrst, geht es nicht.
Wenn du mit dem Mauszeiger über die Symbole gehts, muss da ein Text erscheinen. (Ohne anklicken) Das erklärt, was das Symbol zu bedeuten hat.
Ist das so bei dir?
Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!