Bilder hochladen

gerd353

Mitglied
Registr.
3 Januar 2015
Beiträge
23
Hallo IHC - Freunde,

wenn ich die Kopfleiste anklicke, die mit dem Diskettensymbol, öffnet sich nichts und ich kann euch keine Bilder von meinem

353 senden.

Wer kann mir helfen?

Danke!

Gerd353  

 
 
Hallo,

hast du deinen Browser richtig eingestellt?

Ggf. kann es sein, dass wenn du alle Sicherheits und Cookieseinrichtungen abschaltest und sperrst, geht es nicht.

Wenn du mit dem Mauszeiger über die Symbole gehts, muss da ein Text erscheinen. (Ohne anklicken) Das erklärt, was das Symbol zu bedeuten hat.

Ist das so bei dir?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo Torsten,

vielen Dank für die Anwort.

Wenn ich mit der Maus über die Symbolleiste auf die " Diskette " komme, erscheint der Text: " add a image " aber es öffnet sich nichts.

 

Gruß

Gerd353
 
Zurück
Oben Unten