Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... stimmt natürlich, rechte Seite ist mit Umweg verbunden, aber weniger im Weg. Die Klappe nach vorn ist bewusst gewähät, weil die so noch als Ablage beim Werkzeug Suchen fungiert.Harzbauer:
Deine Lösung mit der Werkzeugkiste gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ist aber nicht böse gemeint! Zum einen weil sie liegend montiert ist und deshalb mit dem Gummi zugehalten werden muß damit nichts rausfällt, und zum anderen weil sie auf der rechten Seite montiert ist, da muß man ja immer um den Sclepper rumlaufen. Ich habe sie auf der linken Seite an, bzw. auf der Frontladerkonsole montiert. Ist auch auf meinen Bildern zu sehen.
Also ich denke mal die Kommentare zur Bereifung werden hauptsächlich positiv gewesen sein, oder? Weil das sieht doch echt stimmig aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen