fuenfdreidrei
Bekanntes Mitglied
Sind das denn originale? Damals kamen die Schlepper oft ohne Vorderradkotflügel zu den Händlern. Ein 25Km/h Schlepper brauchte die lt. Gesetz nicht. Die Halterungen wurden dann beim Händler gebaut und mit Zubehörkotflügeln aus Blech oder Gummi angebaut. Das war wohl deutlich günstiger als die Originalteile. Darum wird es bei den Abmessungen wohl sehr große Toleranzen gebenAchim-633:
Hallo in die Runde,
ich habe gebrauchte Halter für die Kotflügel gekauft und stelle nun fest, dass die Abstände sehr unterschiedlich sind.
Bilder anbei. Der Abstand zum Reifen sollte doch halbwegs gleich sein, oder?
Was ist da denn richtig?
Welche Kotflügelgrößen sind denn für die montierten 7,50-16 passend?
Sind die hier richtig: Kotflügel E2300 - 230 x 800mm - R480?
Beste Grüße aus Südniedersachsen
Gruß
Klaus