Bilder meines 633 nach Restauration!

CASE-IH 633

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2012
Beiträge
163
wollte euch mal ein paar bilder meines 633 nach der Restauration zeigen... von den ersten Arbeitseinsätzen usw...

633s:

5300h

Baujahr: Oktober 1985

Bereifung: Vorne: 7.50- 16 Hinten: 14.9 R30

32 km/h Getriebe mit Untersetzung.



 

 
 
@ Torsten

Ja, mein kumpel macht das noch soo, wir nicht mehr. Heimfahren und dann die Scheune hoch häckseln!

macht aber Spaß (das Fahren)

Gruß Markus
 
Hallo,

wieviel ha macht er das denn so?

Ich meine ist ja bestimmt keine schlechte Sache.

Mit einem Strohgebläse und einer Menge Platz kann man das Zeug so bestimmt "Arbeitsfreudiger" unters Dach bekommen !

Gruß Torsten 
 
Hier noch ein schönes Bild bei Nacht!

Andere IHC fahrer kennen das bestimmt!

Bei mir war es soo: Es war Nacht, ich hatte am 633  4 Tonnen Nassen Schotter dran. Und es kam ein Berg mit 10% Steigung!

Dann bestätigt sich auch wieder die Aussage: "WO RAUCH IST, IST AUCH FEUER!!! "

 
Hallo,

ca. 7-10 Hektar, also nicht sooo viel! Er hat sonst kein platz das Stroh zu lagern. Also muss alles unters Scheunendach!

Gruß
 
Wirklich schöne Bilder!

Ich finde es klasse wenn die Schlepper dann auch noch bissl was arbeiten dürfen...

Freue mich auf mehr!

Gruß Martin!
 
Hallo,

und das Stroh gepresst als Bund wäre abwegig?

Ich meine in Bunden kann man das ja auch unters Dach stapeln.

Gruß Torsten
 
Jaa klaar es geht nicht anderst! Der 633 muss noch richtig mitmachen, trotz Restauration!

ja hab ich auch schon vorgeschlagen, aber er will es soo heim bringen!

Morgen folgen noch weitere Bilder!

Gruß
 
Hallo,

schöne Bilder !! DER sieht ja aus, wie frisch vom Band gerollt !! DIE Restauration kann sich aber sehen lassen !!

Freue mich schon auf weitere Bilder.

Gruß Alfred
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Guten Abend zusammen,

Vielen dank, freut mich wenn er euch gefällt. Habe auch noch ein paar sachen nachträglich Optimiert!

- Unterlenker auf Fanghaken Kat.2 Umgeschweißt

- Doppelwirkendes Steuergerät Nachgerüstet

- Druckloser Rücklauf Nachgerüstet

Hier die Bilder dazu...









 
 
Hallo,

da gebe ich dir absolut Recht!

Sehr, sehr saubere Arbeit und eine Top (!) Optik! Bei dem frischem Lackdruft möchte man doch bestimmt immer auf dem Boot sitzen, oder...? ;)

Gruß Torsten
 
Hallo,

wircklich sehr gut gelungen. Ich hab noch ein paar Fragen. Hast du die Lederteile am Verdeck z.B. zwischen Seitenscheibe und Kotfügel oder das Dreieck zwischen Frontscheibe und Seitenscheibe neu gekauft? wenn ja wo? oder sind die nur aufgearbeitet? Hast Du für den 633 eine lange Ackerschiene und wie hast Du sie umgebaut, dass das mit der Verdrehsicherung mit den Fanghacken wieder funktioniert? Wenn Du davon ein Bild einstellen könntest wäre super. Schöner Schlepper schöner Beitrag!

Grüße aus dem Allgäu Eugen
 
Guten Morgen

Ich muss sagen das du da echt saubere Arbeit geleistet hast und ein super Erbebniss hervorgerufen hast .

Habe meinen 633 diesen Frühjahr auch Restauriert und optimiert bin auch ganz Zufrieden mit dem Ergebniss meiner Arbeit wenn du interesse hast kannst du dir die Bilder auf meiner Homepage ja mal ansehen mst-technik.npage.de/

Gruß

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
 
@ allgeau 353+ 633A

hallo,

Die Seitenteile/ Lederteile sind alle die Originalen! Habe nur die Scheibe neu eingeklebt mit Silikon, und gründlich geputzt!

Das mit der Ackerschiene!

Das ist mir jetzt erst aufgefallen wo du fragst, habe sie bisher noch garnicht gebraucht. Die muss ich noch Ändern!

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten