Bilder meines 633 nach Restauration!

@ case 940

hallo,

Danke, ja wahr schon einiges an arbeit. Aber umso schöner das schmuckstück jetzt anzusehen!

Deiner macht sich auch gut!

Gruß

 
 
Hier noch 2 Bilder mit meiner neuen Errungenschaft die ich mir im Winter gekauft habe! HUBMAST



 
Zurück
Oben Unten