Luis Zoller
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 27
Hallo, habe an meinem D-214 über die Herbstferien das komplette Armaturenbrett ausgebaut um einen Kurzschluss zu beheben, diesen habe ich dann auch gefunden und repariert. Nachdem ich dann alles wieder zusammengebaut habe und ihn starten wollte hat es plötzlich aus dem Anlasser rausgequalmt bei einem zweiten Versuch dann auf einmal aus dem Zündschloss. Bin am verzweifeln habe jetzt schon alles mehrmals durchgeprüft und konnte keinen Verdrahtungsfehler finden. Der Schaltplan hilft mir leider auch nicht wirklich weiter da die genaue Belegung auf den einzelnen Bauteile nur Oberflächlich dargestellt ist.
Meine einzige Hoffnung ist jetzt nur noch hier das Forum, könnte bitte jemand Bilder von seiner D-214 Verdrahtung hier in das Forum reinstellen, am besten auch von dem Anschluss einzelner Bauteile. Würde mich über eine Rückmeldung freuen, gerne auch Privat.
MfG
Luis
Meine einzige Hoffnung ist jetzt nur noch hier das Forum, könnte bitte jemand Bilder von seiner D-214 Verdrahtung hier in das Forum reinstellen, am besten auch von dem Anschluss einzelner Bauteile. Würde mich über eine Rückmeldung freuen, gerne auch Privat.
MfG
Luis