Hallo,
Fritz hat recht. Ich möchte Bilder hier direkt ins Forum stellen. Und da finde ich keinen Hinweis dafür oder Link wenn ich ein neues Thema eröffne. Mmmmhh grübel.
Ja mein IHC ist ein 1970er 624 AS. Und das Holz mache ich für mich und verkaufe auch Holz.
MfG Klaus