Bilder

Holzmog

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Februar 2007
Beiträge
146
Ähem, bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Möchte gerne Bilder hier einstellen. Wie mache ich das denn bitte schön?

Vielen Dank, Klaus
 
Hallo,

Fritz hat recht. Ich möchte Bilder hier direkt ins Forum stellen. Und da finde ich keinen Hinweis dafür oder Link wenn ich ein neues Thema eröffne. Mmmmhh grübel.

Ja mein IHC ist ein 1970er 624 AS. Und das Holz mache ich für mich und verkaufe auch Holz.

MfG Klaus
 
Zurück
Oben Unten