Bilderspende IHC Kalender 2012

Hallo zusammen,

ersteinmal Danke für die ganzen Bilder, der Kalender ist in Arbeit und ich werde ihn so schnell es geht fertig stellen. Ich gebe dann hier Bescheid. Den erste Entwurf kann man ja im ersten Beitag von mir sehen.

Bis dann mal...

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich noch eimal melden, macht euch bitte keine Sorgen ich bin dran und werde es hier allen zur Verfügung stellen. Ich bitte um Verständnis da ich im Schichtdienst bin!

Die Umschlagseite für den Kalender steht auch schon fest, ich glaube bei dieser Version kann niemand meckern
klatsch.gif




Zum Vergössern einfach auf das Bild klicken

Bis dann mal.....

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Zurück
Oben Unten