amdocs
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ersteinmal Danke für die ganzen Bilder, der Kalender ist in Arbeit und ich werde ihn so schnell es geht fertig stellen. Ich gebe dann hier Bescheid. Den erste Entwurf kann man ja im ersten Beitag von mir sehen.
Bis dann mal...
____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
ersteinmal Danke für die ganzen Bilder, der Kalender ist in Arbeit und ich werde ihn so schnell es geht fertig stellen. Ich gebe dann hier Bescheid. Den erste Entwurf kann man ja im ersten Beitag von mir sehen.
Bis dann mal...
____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL