Bildthread für Zeichnungen(IH‘s Case usw.....)

Case-IH833

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2008
Hy, da ich ja sehr viel zeichne und dies nicht grad schlecht=) möchte ich euch meine zeichnungen in diesem thread "offenbaren".
Den Anfang macht ein Fendt Favorit 626 Turbo zwar kein IHC aber doch sehr bemerkenswert=)
2ija4x.jpg

zum größenvergleich dient das 1ct. Stück er ist nicht grade klein.
er ist zwar nicht fertig aber die fertigen bilder werden folgen.

es st zwar nicht jedermans sache, aber die großen oder kleinen zeichner unter euch können auch gern ihre meisterwerke von traktoren reinstellen(ist auch erwünscht)

gruß
Marco

hier ein 946 den ich vor einiger zeit in die galeri gestellt hab
normal_786685.webp
der 946 ist DIN A3 der 626 ist DIN A2
gruß
Marco

So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Meine sind zwar nur A3 und A4 aber auch gelungen wie ich finde!!

show-user_334647-12385-786795-jojo_1055.html

show-user_334647-12385-786794-jojo_1055.html

Gruß Jojo

Wow nicht schlecht, die gefallen mir /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Aber sagt mal wie zeichnet ihr die? Zeichnet ihr die einfach aus dem Kopf oder habt ihr eine Vorlage?

mfg Stefan

also ich zeichne meine bilder, wenn ich sie auf DIN A2 zeichne, mit rasterflächen kann man ja auf den bilderrn ja noch ganz gut erkennen.

gruß
Marco

ja? dann kannst ja auch mal son bild in DIN A2 reinstellen!=)
ich mach das ja nur bei DIN A2 weil man da den überblick verliert, sonst mal ich die ganz normal sprich 50cm linieal geodreieck und bleistift

ps:morgen werd ich den 626 auch fertig haben und reinstellen

gruß
Marco

ähm, also das mit dem 626 dauert noch ein bisschen, gestern war ich den ganzen tag bei nem erstehilfekurs, heute hatte ich auch noch keine gelegenheit zu zeichnen und morgen wird radlader gefahren!!!=) entweder wird er morgenabend oder dienstag fertig

gruß
Marco

lass dir zeit, in der ruhe liegt die kraft oder wie war das? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif dich hätzt doch keiner.

das Werk ist vollbracht!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
1252sdf.jpg

der Hinterreifen ist mit missglückt=( musse ihn ausschneiden, weil ihc die felge ein kästchen zu hoch gezeichnet hab!

ps.:habt ihr vorschläge, was ich als nächsten zeichnen soll? jetzt ist ein Schlüter 1500 dran, als vorschlag hab ich auch schon nen 734(724). äußert eure wünsche!!=)

gruß
Marco

das mit dem reifen wäre mir garnicht aufgefallen wenn du das nicht geschrieben hättest, sieht echt ginial aus! Ich will auch so zeichen können.
Kannst doch mal wie dein Name sagt nen 833 zeichen?
MfG:johannes

Ist doch echt super geworden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Am besten malste auch noch ein 844 SA ;) , aber wirklich sehr gut.

mfg Stefan

das lässt sich ja alles in die tat umsetzen, muss mir bloß eue DIN A4 blätter kaufen, die gibts leider nicht im supermarkt, weil wegen zu groß?=)

was fürn 844SA denn, mit verdeck oder kabine, oder nur mit bügel, oder nix dran?

gruß
Marco

Kommt drauf an was leichter ist, am schönsten wäre natrülich mit Fritzmeier oder Dieteg Verdeck ,mit den festen Seitenteilen. Aber Kabine wäre auch in Ordnung/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

mfg Stefan

ich kann ja beides machen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif leider hat mein opa den 833 die sandkuhle runterstürzen lassen:-( und deswegen wirds morgen nix mehr mit zeichnen.!!!

ich hab ihn noch nicht gesehen, hoffentlich is nich sooo viel dran kaputt!!(und selber sagt er mir immer:"fahr nicht so dicht an die kante"!)

gruß
Marco

Oh ja das ist bitter, ich drücke dann auch mal die Daumen das nicht so viel dran ist, und das bei dem schönen Trecker. Aber passiert kann man nix machen.

mfg Stefan

mh.... totalschaden............./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif nein scherz!!!=)

der rechte kotfflügel is abgerissen und der hydro-zylinder der lenkung is am gewinde weggebrochen. den kotflügel schweißen wir morgen beim neffen wieder an und den neuen hyraulikzylinder holen wir von Mager & Wedemeyer.

ich bin aber vom schlimmsten ausgegangen=)

gruß
Marco

Zurück
Oben Unten