IHC FREAK D-219
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihc, Mc Cormick Freunde
Ich bin 16 jahre alt und besitze einen Mc Cormick D-219 aus dem Baujahr 1966 mit rund 5500 Betriebsstunden im Originalzustand, an dem ich und meine Schlepperfreunde schon zahlreiche Stunden geschraubt haben.
Aufgrund der tatsache, dass bei uns im Dorf sehr viele IHC´S laufen haben ich und mein Vater uns entschlossen 2009 den besagten Cormick aus Erstbesitz zu kaufen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem 219er, er ist sehr zuverlässig, und hat uns bei der Holzernte moch nie im Stich gelassen.
Der einzige Schwachpunkt bei der D- Serie ist die vorderachse,dem Problem rückten wir anfang des Jahres zu leibe und lagerten die Achse neu, seit dem läüft der Cormick wieder tadellos.
Ich würde mich über eure Hilfe in sachen technischer fragen usw. sehr freuen.
MFG. aus dem schönen Nordhessen IHC FREAK
Ich bin 16 jahre alt und besitze einen Mc Cormick D-219 aus dem Baujahr 1966 mit rund 5500 Betriebsstunden im Originalzustand, an dem ich und meine Schlepperfreunde schon zahlreiche Stunden geschraubt haben.
Aufgrund der tatsache, dass bei uns im Dorf sehr viele IHC´S laufen haben ich und mein Vater uns entschlossen 2009 den besagten Cormick aus Erstbesitz zu kaufen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem 219er, er ist sehr zuverlässig, und hat uns bei der Holzernte moch nie im Stich gelassen.
Der einzige Schwachpunkt bei der D- Serie ist die vorderachse,dem Problem rückten wir anfang des Jahres zu leibe und lagerten die Achse neu, seit dem läüft der Cormick wieder tadellos.
Ich würde mich über eure Hilfe in sachen technischer fragen usw. sehr freuen.
MFG. aus dem schönen Nordhessen IHC FREAK