Bin neu hier

Hermann v.Westerwald

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo

ich heiße Hermann

Seit 30 Jahren fahre ich einen IHC 724. Jetzt habe ich einen IHC 844 XLA Bj.81 mit 6 Zylinder, 90 PS Motor. Dieser Schlepper wurde als Neufahrzeug bei einer Fa. in Rheinland-Pfalz umgebaut.Er hat erst 3670 Stunden und läuft schön leise im Vergleich zu meinem Schlüter 850.Meine Schlepper werden in der Landwirtschaft eingesetzt.

MFG
 
herzlich willkommen hier im forum kommst du asu dem westerwald wenn ja kennst du doch garantiert die ludols oder ??

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
hallo,

auch von mir herzlich willkommen im forum.

Gruß Ralf

55765 Birkenfeld
 
Hallo Hermann

Herzlich Willkommen im Forum bist gar nicht so weit weg von mir ich komme aus 35649 Bischoffen.

Gruß aus Hessen an den Rest der Roten Welt
 
mich würde dann aber mal auis reiner neugirde interresieren wieso du Westerwald in deinem namen hast ??

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
hallo,

auch von mir ein willkommen.

sind ja auch fast nachbarn, komme aus solms /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruss markus der hesse
 
Zurück
Oben Unten