Hermann v.Westerwald
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Hallo
ich heiße Hermann
Seit 30 Jahren fahre ich einen IHC 724. Jetzt habe ich einen IHC 844 XLA Bj.81 mit 6 Zylinder, 90 PS Motor. Dieser Schlepper wurde als Neufahrzeug bei einer Fa. in Rheinland-Pfalz umgebaut.Er hat erst 3670 Stunden und läuft schön leise im Vergleich zu meinem Schlüter 850.Meine Schlepper werden in der Landwirtschaft eingesetzt.
MFG
ich heiße Hermann
Seit 30 Jahren fahre ich einen IHC 724. Jetzt habe ich einen IHC 844 XLA Bj.81 mit 6 Zylinder, 90 PS Motor. Dieser Schlepper wurde als Neufahrzeug bei einer Fa. in Rheinland-Pfalz umgebaut.Er hat erst 3670 Stunden und läuft schön leise im Vergleich zu meinem Schlüter 850.Meine Schlepper werden in der Landwirtschaft eingesetzt.
MFG